Live

Unternehmerische Impulse lassen sich auch persönlich vermitteln, indem Menschen aufeinandertreffen, die Ideen mit Herzblut vorantreiben und von den Erfahrungen anderer profitieren möchten. Wie bei impulse. Wie bieten ihnen preisgekröhnte kreative und innovative Formate. Wir entwickeln gerne auch ein solches Format für Sie.

impulse Live Formate

• Deutschland Digital

Die impulse-Tour – ausgezeichnet mit dem Ernst Schneider Medienpreis 2023
    Ein impulse-Team reist quer durch Deutschland und besucht 10 Unternehmen, die die Digitalisierung erfolgreich meistern: vom Start-up bis zur Genossenschaft, von der Manufaktur bis zum Familienunternehmen. Neben Live-Events entstehen Filme, Podcasts und ein eigenes Magazin. Einen Einblick bekommen Sie hier für die Tour „DEUTSCHLAND DIGITAL“ und hier für die „Jetzt-erst-recht-Initiative.
  • Kreative Zerstörer

Das Video-Duell – ausgezeichneit mit dem Medienpreis Mittelstand
    Start-ups können mit ihren Ideen etablierte Unternehmen in die Defensive drängen und ganze Märkte verändern. „Kreative Zerstörung“ hat der schillernde Ökonom Joseph Schumpeter dies einmal genannt. In einer preisgekrönten Video-Duell-Serie lässt impulse seit 2017 Gründer gegen Marktführer zum Duell antreten: www.kreative-zerstoerer.de.

Newsletter-Anmeldung

Sie möchten über unsere Themen aus dem Magazin monatlich informiert werden? Dann melden Sie sich einfach für unseren Anzeigen-Newsletter an.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.