Markenprofil

Mit maßgeschneiderten Lösungen und Ideen in Premium-Umfeldern viele marketingrelevante Zielgruppen mit hoher Kaufkraft, gehobenen Berufen und hohem Bildungsniveau erreichen.
Kernelemente des impulse-Portfolios:

Warum impulse anders und für Unternehmer attraktiv ist

  • Die Mittelstands-Marke

  • Premium Leserschaft

    impulse Leser verfügen über das höchste monatliche persönliche Netto-Einkommen bei den Wirtschaftstiteln.
  • Begeisterte Chefs und Chefinnen

    Die impulse Leserschaft sind engangierte Chefs und Chefinnen, die für ihr Unternehmen brennen. Sie profitieren vom Wissen unzähliger Unternehmer, erhalten inspirierende Ideen und können sich im Netzwerk auf Augenhöhe mit anderen Lesern offen und ehrlich austauschen.

Stimmen unserer Leser

„Auf der Suche nach einer ökologischen Lösung für Drainage-Elemente stieß ich durch impulse auf Raphael Stäbler von AJAA! und gemeinsam entwickelten wir das weltweit erste Drainage-Element aus nachwachsenden Rohstoffen auf Zuckerrohrbasis. Unsere Zusammenarbeit geht über die geschäftliche Ebene hinaus, und ich habe nicht nur eine nachhaltige Lösung gefunden, sondern auch einen Freund.“
Dieter Schenk Geschäftsführer von ZinCo
„Angeregt durch impulse-Chef Nikolaus Förster, entwickelten mein Geschäftspartner und ich ein Erfolgsbild nach dem Prinzip des ‚Visioning‘. Seit Januar 2018 dient dieses als Leitlinie für unsere Entscheidungen, was uns dazu bewegte, erstmals 100.000 Euro in unseren Messeauftritt zu investieren – ein Schritt, den wir ohne das Erfolgsbild und impulse nicht gewagt hätten.“
Jörg Will, Geschäftsführender Gesellschafter des Hamburger Versicherungsmaklers Hagen & Kruse GmbH & Co. KG
„impulse half mir dabei, etwas umzusetzen, über das ich schon seit Jahren nachgedacht hatte: einen eigenen Online-Shop. Begonnen haben wir mit einem Baukastensystem. Daraus ist mittlerweile ein professioneller Web-Shop geworden, für den sogar ganze Teams verantwortlich sind.“
Nicole Kaelber Geschäftsführerin von INTERSPORT SCHREY
„Ich habe die impulse-Titelgeschichte ‚Koste es, was es solle‘ gelesen. In dem Artikel ging es darum, zu seinem Preis zu stehen und ihn nicht zu verstecken. Endlich mache ich damit direkt deutlich, dass wir hohe Qualität bieten, die seinen Preis hat. Es ist unglaublich, was das ausmacht. Die Kunden sind gleich viel sicherer in ihrer Entscheidung.“
Deborah Neuburger Geschäftsführerin Kinderhaus Wunderkind

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