Das impulse-Zukunftsabo

Fördern Sie die Unternehmer von morgen

• Das Zukunftsabo umfasst:
  • einen Digitalzugang, um impulse auf dem Smartphone, Tablet oder am PC zu lesen
  • Zugriff auf das impulse-Digitalarchiv mit allen Ausgaben seit 2013
  • abo-exklusive Audiodateien, Handouts und Checklisten im Login-Bereich
  • vergünstigte Preise bei Firmenbesuchen, Seminaren und Reisen
Entscheiden Sie, wie viele Abos Sie sponsern möchten:
Sie möchten eine andere Summe sponsern? Dann melden Sie sich: kundenbetreuung@impulse.de, Tel. 040 / 609 452 277. Gerne nennen wir Sie als Sponsor mit Logo, Weblink und Statement auf dieser Website. Die ersten 200 Zukunftsabos sponsern wir selbst.

Noch Fragen? Die FAQ

Was genau erhalten die jungen Menschen, die ich mit einem Zukunftsabo unterstütze?

Die geförderten Schüler, Studenten, Azubis oder Trainees erhalten ein digitales impulse-Abo: Sie können das Unternehmermagazin auf ihrem Smartphone, Tablet oder am PC lesen.

Außerdem erhalten sie Zugang zum impulse-Digitalarchiv mit allen Ausgaben seit 2013 und können über das impulse-Kundenlogin auf abo-exklusive Audiodateien, Handouts und Checklisten zugreifen.

Warum lohnt es sich für mich, Sponsor zu werden?

Sie fördern den Unternehmergeist in Deutschland – und tragen auf diese Weise aktiv dazu bei, dass unser Land zukunftsfähig bleibt.

Wenn Sie mögen, ist Ihr Engagement außerdem für jeden sichtbar: Alle Firmen und Privatpersonen, die ein oder mehrere Zukunftsabos sponsern, können sich ohne Extrakosten auf der Zukunftsabo-Website mit Statement, Logo und Link präsentieren.

Ich möchte Sponsor werden. Was kostet das?
Pro Zukunftsabo zahlen Sie als Sponsor 50 Euro jährlich. Sie können selbst entscheiden, ob Sie ein oder mehrere Zukunftsabos für den unternehmerischen Nachwuchs sponsern wollen.
Ich möchte eine andere Anzahl Zukunftsabos sponsern, als oben auswählbar ist. Geht das?
Selbstverständlich geht das! Melden Sie sich einfach bei der impulse-Kundenbetreuung. Sie erreichen die Kolleginnen montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr telefonisch unter +49 40 609 452 277 oder per E-Mail an kundenbetreuung@impulse.de.
Wie lange läuft mein Sponsoring?
Ihr Abo läuft so lange weiter, bis Sie es stoppen, was jederzeit möglich ist. Alternativ können Sie das Sponsoring von Vornherein auf ein Jahr begrenzen.
Kann ich Zukunftsabos für meine eigenen Azubis, Trainees oder Werksstudenten abschließen?
Ihre Azubis, Trainees oder Werksstudenten können sich selbst hier anmelden. Jeder Zukunftsabonnent soll kurz begründen, warum er sich für Unternehmertum und für impulse interessiert.
Was bringt es jungen Menschen, impulse zu lesen?

Mit inspirierenden Geschichten über erfolgreiche Unternehmer und Best-Practice-Beispielen aus kleinen und mittelständischen Unternehmen macht impulse Lust darauf, selbst anzupacken und Neues zu wagen.

Dazu gibt es Experten-Tipps zu Themen wie Marketing, Recht und Steuern, Verhandeln oder Mitarbeiterführung. Dieses Wissen erspart jungen Menschen Umwege und teure Fehler, wenn sie mit ihrem eigenen Business an den Start gehen.

Ich möchte den unternehmerischen Nachwuchs nicht länger unterstützen. Wie kann ich mein Zukunftsabo-Sponsoring stoppen?
Falls Sie sich als Zukunftsabo-Sponsor zurückziehen wollen, melden Sie sich einfach bei der impulse-Kundenbetreuung. Sie erreichen die Kolleginnen montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr telefonisch unter +49 40 609 452 277oder per E-Mail an kundenbetreuung@impulse.de. Sollten Sie Ihr Sponsoring per E-Mail stoppen, vergessen Sie bitte nicht anzugeben, wann die Förderung enden soll.
Wie kann ich Sponsor werden?
Zukunftsabos für den unternehmerischen Nachwuchs können Sie hier abschließen: >> Jetzt Sponsor werden