Als impulse-Mitglied besitzen Sie automatisch ein Kundenlogin: Es ist die E-Mail-Adresse, über die Sie Ihre impulse-Mitgliedschaft (Ihr impulse-Abonnement) abgeschlossen haben. Sie müssen sich nicht neu registrieren!
Wenn Sie vor 2017 impulse-Mitglied geworden sind, kontaktieren Sie bitte direkt unsere Kundenbetreuung unter
kundenbetreuung@impulse.de, damit wir Ihr Kundenlogin gemeinsam einrichten können.
Wenn Sie Ihr Kundenlogin zum ersten Mal verwenden, können Sie
hier ein Passwort vergeben. Geben Sie einfach Ihre E-Mailadresse ein und folgen Sie den Anweisungen:
Hier können Sie Ihr Passwort festlegen.
Sie erhalten nun eine E-Mail von uns mit dem Betreff: „impulse-Kundenlogin: Legen Sie ein neues Passwort fest“. Klicken Sie in der E-Mail auf den Button „Neues Passwort festlegen“ und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben, wurde Ihr Kundenkonto vermutlich mit einer anderen E-Mail-Adresse eingerichtet. Probieren Sie es erneut oder kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter
kundenbetreuung@impulse.de.
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