DER NEWSLETTER FÜR UNTERNEHMER

Der Newsletter für Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen und für Selbstständige - montags bis freitags in Ihrem Postfach.

Mit diesen Tipps starten Sie durch

UNSERE THEMEN:

+ SELBSTMANAGEMENT
+ Mitarbeiterführung
+ Recht UND Steuern

+ Produktivität
+ Marketing UND Vertrieb
+ Motivation

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

„Mit dem impulse-Newsletter beginnt mein Arbeitstag. Die Redaktion schafft es mit einem feinen Gespür, die Themen aufzurufen, die für mich als Mittelständler relevant sind. Mancher Newsletter hat mir Inspiration gegeben, bei uns ein neues Projekt ins Rollen zu bringen. Aber ich habe auch schon von konkreten Tipps profitiert. Das beginnt bei Kleinigkeiten, etwa wie man seinen Abwesenheitsassistenten optimiert, bis hin zu großen Themen, etwa wie Projektmanagement gelingt.“
DR. MARKUS PFALZER, GESCHÄFTSFÜHRER, HERMANN KUTTER LANDSCHAFTSBAU-SPORTPLATZBAU

Melden Sie sich jetzt an und bringen Sie Ihr Unternehmen mit uns auf ein neues Level!

Das erwartet Sie im Newsletter

Tipps für den
Unternehmeralltag
Von Arbeitsrecht bis Digitalisierung: Unternehmer können nicht alles wissen. Deshalb sprechen wir mit den besten Experten und geben deren Tipps weiter. Garantiert handfest und ohne Fachchinesisch!
Erfolgsrezepte erfolgreicher Unternehmer
Von den Besten lässt sich viel lernen. Deshalb schauen wir genau hin: Was machen erfolgreiche Unternehmer anders? Einfach inspirierend!
DenkanstöSSe
zum Erfolg
Erfolg ist auch eine Frage der Einstellung. Deshalb liefern wir motivierende Zitate und Reflexionsfragen. Für noch mehr Lust auf das Abenteuer Unternehmertum!