Kennen Sie das: Sie stecken immer mehr Geld in Ihr Marketing, aber es gelingt Ihnen kaum noch, zu Ihren Kunden durchzudringen? Kein Wunder: Mehrere Tausend Werbebotschaften prasseln täglich auf jeden von uns ein. Mit Anzeigen, Flyern und Standardmarketing hat man da als Selbstständiger oder Mittelständler kaum noch eine Chance. Wie also gelingt es auch mit kleinem Budget, auf sich aufmerksam zu machen? Mit guten Geschichten!
Nikolaus Förster

Sie möchten:

… von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen und erinnert werden?

… zeigen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet?

… sich eine einzigartige Positionierung verschaffen?

Dann sollten Sie mit Storytelling-Marketing beginnen.

WARUM FUNKTIONIERT STORYTELLING-MARKETING?

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Gute Geschichten sprechen das Herz an – und bei Kaufentscheidungen geht es vor allem ums gute Gefühl.

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An gute Geschichten erinnern wir uns – und wir teilen sie mit unseren Freunden: auf Facebook und im Gespräch

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Und: Gute Geschichten machen Unternehmen unverwechselbar – sie wirken wie ein Kopierschutz!

Das sagen andere über uns:

Ein ganz großes DANKE! für diesen Kurs. Ich habe für mein kleines Unternehmen so einiges an sehr wertvollem Input erhalten, um aus diesem langweiligen Einerlei-Blabla herauszukommen.
Christine Wagener

Storytelling lernen mit Nikolaus Förster

Endlich mehr Kunden gewinnen mit packenden Geschichten

Ich und mein Team aus erfahrenen Wirtschaftsjournalisten und Strategieexperten zeigen Ihnen, wie Sie mit guten Geschichten

  • den wahren Nutzen Ihres Angebots vermitteln und schon VOR dem Kauf erlebbar machen
  • die Botschaft verankern, dass Sie sympathischer und besser als Ihre Mitbewerber sind
  • ein einzigartiges und unverwechselbares Image aufbauen
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Warum gerade wir Ihnen helfen können, mit Storytelling-Marketing erfolgreich zu werden

  • Wir wissen, wie man gute Geschichten findet und sie fesselnd erzählt, weil wir dies seit Jahren selbst tun.
  • Wir wissen, dass auch Sie hervorragende Geschichten zu erzählen haben, auch wenn Sie das jetzt noch nicht glauben mögen.
  • Wir können Ihnen zeigen, auf welche Geschichten Sie sich konzentrieren müssen, um nachhaltig (und kostengünstig) Menschen zu begeistern.

Das sagen andere über uns:

Im kostenlosen E-Mail-Kurs gibt es tolle Tipps in Sachen Storytelling. Wer diese Tipps beherzigt, ist bereits viel weiter im Erzählen guter Unternehmensgeschichten als der Wettbewerb.
Sabine Gausemeier

Jetzt anfangen und mehr Kunden gewinnen!

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Best-Practice-Beispiele verschiedener Branchen – zum Inspirieren-Lassen und Nachmachen

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Anleitungen und Checklisten, wie Sie Ihre Geschichten entdecken und fesselnd präsentieren

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Ein Angebot der Impulse Medien GmbH