GRANDIOSE TEXTE OHNE UMWEGE

MIT UNSERER 1:1-TEXT-BERATUNG

Buchung über impulse-Akademie

• Sie wünschen sich eine Website, die verkauft und im Netz gefunden wird?
  • Sie wollen eine Kundenzeitschrift, die wirklich gelesen wird?
  • Sie möchten, dass Ihr Team prägnantere, verständlichere, attraktivere Texte schreibt?
Was immer Sie vorhaben: In der 1:1-Beratung widmen wir uns ganz Ihrem Unternehmen, Ihren Texten, Ihrem Ziel.

So arbeiten wir zusammen:

INHOUSE-SEMINAR

In unserem Workshop lernt Ihr Team, überzeugend zu texten: ob Newsletter, Websitetexte, Flyer oder Pressemitteilungen. Gute Texte sind kein Hexenwerk, sondern Handwerk. Wir zeigen Ihnen kurz und verständlich, worauf es ankommt. Natürlich passen wir unseren Workshop genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele an.

Preis nach Absprache

1:1-BERATUNG TEXT

Wir texten gemeinsam Ihre Website, Ihren Flyer, Ihre Kunden-E-Mail – und zwar so, dass sich Ihre Zielgruppe perfekt angesprochen fühlt. Durch den engen Austausch entstehen Texte, die kein Einheitsbrei sind, sondern das Besondere an Ihrem Unternehmen perfekt vermitteln. Nervige Abstimmungsschleifen entfallen.

Persönlich oder per Videotelefonie: 199 Euro/ Stunde

1:1-BERATUNG THEMEN

Als Journalisten sind wir Profis darin, spannende Themen zu finden. Gemeinsam entwickeln wir eine Liste attraktiver Themenideen, inklusive knackiger Überschrift. So haben Sie die Inhalte für Ihren Blog, Ihre Kundenzeitschrift oder Ihre Pressearbeit auf lange Zeit im Voraus geplant.

Persönlich oder per Videotelefonie: 199 Euro/ Stunde

Lohnt sich das?

Das sagen unsere Kunden:
„Ich hatte Nicole Basels Newsletter abonniert und dachte: Boah – die kann schreiben. Gemeinsam haben wir dann Texte für einen Vortrag, unsere Website und für ein Video geschrieben. Das war, wie eine Rakete zu bauen. Wir haben mit den Triebwerken angefangen und sind dann immer mehr ins Finetuning gegangen. Nicole hat die Ruhe und den Ehrgeiz, so lange zu feilen, bis der Text perfekt ist. Ich wollte mit meinen Texten Menschen berühren und weiß aufgrund des Feedbacks: Das hat geklappt. Ich empfehle Nicole Basel jedem, der bei seinen Texten keine Kompromisse eingehen will.“
Michael Weiß, Code Limited (codelimited.de)
Lassen Sie nicht mehr Monat für Monat Potenzial liegen wegen fader Marketingtexte oder einer Website, die nicht verkauft.

Buchung über impulse-Akademie