impulse – jetzt für drei Monate testen!

Beschenken Sie sich selbst!

Verpassen Sie keine Ausgabe unserer aktuellen Heftserie zum Thema Unternehmensnachfolge:

favicon-16x16 Nachfolge: Wie der Generationswechsel in Ihrer Firma gelingt (07/15)
favicon-16x16 Familie im Fokus: Wie Sie den Führungswechsel als Innovationsschub nutzen können (08/15)
favicon-16x16 Die neue Chefin: Wie sich Frauen als Nachfolgerinnen in Männerbetrieben durchsetzen (09/15)
favicon-16x16 Firmenschließung: Auch das Ende des Betriebs kann eine vernünftige Option sein (10/15)

Das ist impulse

risikolosNutzen auch Sie die Chance, von den Besten zu lernen. Sie erhalten unser Monatsmagazin (gedruckt & digital) sowie Zugang zu Netzwerktreffen bei innovativen Firmen in ganz Deutschland; zuletzt haben wir zum Beispiel – exklusiv für Mitglieder – Leica, Nomos Glashütte, Fielmann oder den Europa Park besucht.

Gegründet 1980 als Magazin ist impulse heute Deutschlands Netzwerk der Macher, die anpacken, neue Ideen entwickeln und Werte schaffen. Branchenübergreifend und überregional erhalten Sie unternehmerische Impulse: inspirierende Ideen, unabhängige Tipps und wertvolle Geschäftskontakte. Als mittelständischer Verlag, erleben wir täglich, wie wichtig unabhängige Recherchen und der Austausch mit anderen Unternehmern ist, um gute Entscheidungen zu treffen.

Sie haben Fragen zu impulse? Schreiben Sie uns an kundenbetreuung@impulse.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Ja, ich möchte impulse testen!

risikolosBestellen Sie jetzt Ihre dreimonatige Test-Mitgliedschaft und erhalten die vier oben genannten Hefte. Im Anschluss ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar.

Mit Angabe Ihrer Kontaktdaten erklären Sie sich bereit, dass die Impulse Medien GmbH Sie bezüglich Ihrer Bestellung kontaktieren darf. Die Bezahlung des Betrags von 29,70 € erfolgt per Rechnung.

Bitte füllen Sie alle Angaben aus: