Markenprofil und
Mediadaten 2020

Mit maßgeschneiderten Lösungen und Ideen in Premium-Umfeldern viele marketingrelevante Zielgruppen mit hoher Kaufkraft, gehobenen Berufen und hohem Bildungsniveau erreichen.
Kernpunkte des impulse-Konzepts sind:
Digital
Live

Mediadaten 2020

Spezifikationen

Mediadaten print

Mediadaten online

5 Gründe, warum impulse anders und für Unternehmer attraktiv ist

100 % Zielgruppe, keine Streuverluste

Et nunc porta vestibulum nostra et quis. Blandit suspendisse unde sagittis dictum lectus sed, ante montes consectetuer eros, maecenas nunc eros, mauris torquent sapien dictum ullamcorper.

Sehr gut verdienende Entscheider

Dignissim in ligula ac consectetuer ante nunc, sit nulla aliquam platea. Diam eu tellus fringilla lacus nam, quis imperdiet, sed orci commodo, urna ac. Pretium vivamus nibh magna donec arcu.

Innovative Macher

impulse wird von Entscheidern genutzt, die sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben, sondern nach neuen Ideen suchen. impulse-Kunden sind neugierige Macher – mit Mut zu kalkuliertem Risiko.

Unternehmerischer Anspruch

impulse hat Zugang zu Deutschlands Top-Unternehmern. Getragen wird das impulse-Netzwerk von der Überzeugung, wie wichtig es ist, von den Besten zu lernen. Dies geschieht über Fallbeispiele und Recherchen genauso wie über Besuche herausragender Firmen, Reisen oder Seminaren.

Enge Kundenbindung

impulse legt großen Wert auf intensive Kundenbeziehungen. Ein eigenes impulse-Team betreut die Unternehnmer, auf anonyme Call-Center wird verzichtet. Dadurch ist es möglich, langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen und unternehmerische Herausforderungen kennenzulernen.

Stimmen unserer Leser

„Ich lese impulse seit den Neunzigern. Andere Wirtschaftsmagazine habe ich längst abbestellt, aber impulse begleitet mich weiter: nicht nur, weil die Themen genau zugeschnitten sind auf Inhaber von kleinen Unternehmen. Ich finde es auch wohltuend zu lesen, dass andere Unternehmer vor ähnlichen Fragen stehen wie ich und ähnliche Probleme zu lösen haben. Kurz gesagt: impulse tickt wie ich. Es macht mir Mut und bestätigt mich darin, dass ich als Unternehmer auf dem richtigen Weg bin. Da bin ich gern bereit, ein paar Euro mehr auszugeben.“
Oliver Schaeben, Mediasecur GmbH
„Ich lese das impulse-Magazin, weil es mich beim lebenslangen Lernen unterstützt. impulse bringt mich als Unternehmerin weiter und ist Teil meiner monatlichen Fortbildung. In impulse werde ich auf den Punkt informiert und erhalte ein Update zu wichtigen Rechtsprechungen und für nahezu jedes Unternehmen relevanten Markt- und Business- Entwicklungen.“
Britta Deuwerth, BNI Professional
„impulse ist verständlich, praxisnah und ansprechend aufgemacht. Durch das Magazin fühle ich als Unternehmerin mich nicht mehr so allein mit meinen täglichen Herausforderungen.“
Corinna Werner, AKTIVgesund
„Ich habe impulse seit 15 Jahren abonniert. Ich kenne kein anderes Magazin, das mich so komprimiert auf dem Laufenden hält. Von Rechts- und Steuertipps über Marketing und Digitalisierung bis Mitarbeiterführung – ich kriege alles mit, was für kleine und mittelständische Unternehmen relevant ist. Andere Zeitschriften habe ich inzwischen abbestellt. Bei impulse dreht sich alles um Unternehmer. Das bringt mich weiter“
Eckhard Lechner, Lechner & Kollegen GmbH

Newsletter Anmeldung

Sie möchten über unsere Themen aus dem Magazin monatlich informiert werden, dann melden Sie sich einfach für unseren Anzeigen-Newsletter an.

Newsletter-Anmeldung

Sie möchten über unsere Themen aus dem Magazin monatlich informiert werden? Dann melden Sie sich einfach für unseren Anzeigen-Newsletter an.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.