Digital, Webseite

impulse.de ist DAS Portal für Unternehmer – für alle, die durchstarten wollen: mit Tipps zur Mitarbeiterführung, den neuesten Informationen zu Recht und Steuern oder Tricks zur Kundengewinnung und wie man den alltäglichen Büroalltag effektiver meistern kann.
Unsere Rubriken:
  • Selbstmanagement
  • Personal
  • Marketing
  • Organisation
  • Finanzen
  • Strategie

Unsere Leistungswerte

• Digitaler Traffic

• Digitale Nutzer

Unsere Anzeigenformate und -Preise

• Sponsored Post

Der Sponsored Post ist mit einem regulären Artikel auf impulse.de vergleichbar und eignet sich sehr gut für erklärungsbedürftige Produkte. Er bietet eine optimale Plattform um auf Checklisten, Whitepaper oder Logins für Testversionen zu verlinken. Der Kunde liefert Text-und Bildmaterial, wir erstellen den Post in unserem System.
  • Advertorial

Das Advertorial beinhaltet nicht nur die Veröffentlichung Ihres Contents in der impulse-Markenwelt, sondern auch eine Teaser-Ad auf der impulse-Startseite. Diese Teaser-Ad ist für den gebuchten Zeitraum festplatziert. Sie leitet zusätzlichen Traffic auf Ihren Content und garantiert permanente Sichtbarkeit im gebuchten Kampagnenzeitraum.
  • Brand Hub

ist ein Special für native Kundeninhalte und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft zielgruppengenau und exklusiv durch dieses zentrale Content-Marketing-Element auf den Punkt zu bringen. Er besteht aus mehreren Sponsored Posts, die gebündelt auf der extra erstellten Microsite über einen längeren Zeitraum verfügbar sind und organisch die impulse-Kanäle durchlaufen.
  • Newsletter-Anzeige

Der Unternehmer-Newsletter ist ein wichtiges Element im E-Mail-Marketing. Da Kunden sich bewusst für eine Anmeldung entscheiden, ist die Akzeptanz von Werbung sehr hoch. Sie erreichen mit einer Newsletter-Platzierung eine zielgruppengenaue Ansprache ohne viel Aufwand mit sehr guten Response-Ergebnissen.

Newsletter-Anmeldung

Sie möchten über unsere Themen aus dem Magazin monatlich informiert werden? Dann melden Sie sich einfach für unseren Anzeigen-Newsletter an.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.