Ihre Weihnachtsfeier im MachWerk

Der perfekte Rahmen für festliche Momente
Planen Sie eine intime Weihnachtsfeier mit Kolleg:innen, Mitarbeiter:innen oder Kund:innen?
Das MachWerk bietet die ideale Location für Ihre Feier!

Warum das MachWerk?

Einzigartiges Ambiente, das Ihrer Veranstaltung einen besonderen Rahmen verleiht

Flexibel für kleine Gruppen ab 20 Personen

(Die Möglichkeit, externe Dienstleister, wie Caterer und Getränkelieferanten, hinzuzubuchen)

Unsere Leistungen:

  • Nutzung unserer Räumlichkeiten
  • Flexible Platzierung je nach Veranstaltungsgröße
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Preisgestaltung

Der Preis pro Person richtet sich nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen und wird auf Anfrage beantwortet.

Machen Sie Ihre Weihnachtsfeier zu einem Highlight!
Füllen Sie jetzt das Anfrageformular aus, und wir melden uns umgehend bei Ihnen, um die Details zu besprechen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was macht das impulse MachWerk so besonders?
Die Kombination aus inspirierender, kreativer Atmosphäre und durchdachtem Design macht das MachWerk zu einem unverwechselbaren Veranstaltungsort. Das MachWerk hebt sich deutlich von herkömmlichen Tagungsstätten ab und bietet ein einzigartiges Erlebnis, das von Teilnehmern und Veranstaltern gleichermaßen geschätzt wird.
Gibt es eine Preisübersicht?
Die Preise für das MachWerk und einzelne Räume können Sie hier einsehen und direkt herunterladen.
Wie kann die Location erreicht werden?
Das MachWerk ist Teil des Otto von Bahrenparks, der seit Anfang der 1990er Jahre von der Investorengruppe HP neu erschlossen wurde: ein Zentrum mit Geschäften, Büros, Hotels, Restaurants, Parkanlage und Wohnungen. Das Gebäude ist zentral gelegen (10 min mit dem Auto vom Bahnhof Altona und 7 Gehminuten vom Bahnhof Bahrenfeld entfernt).

Hier können Sie Ihre Route planen.

Gibt es genug Parkmöglichkeiten?
Das Gebäude verfügt über acht Parkplätze, die wir auf Anfrage gerne für Sie reservieren.
Ist das MachWerk barrierefrei?
Nein, das MachWerk ist nicht barrierefrei.
Was ist impulse?
impulse bietet Know-how und ein Netzwerk für Unternehmerinnen und Unternehmer. Bei impulse kommen Inhaber und Geschäftsführer zusammen, die überzeugt sind, dass der Austausch von Ideen und Erfahrungen kein Nullsummenspiel ist, sondern am

Ende alle erfolgreicher macht. Sie geben sich nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern wollen etwas bewegen. Sie leben das impulse-Motto: „Mach es!“

impulse gibt es seit 1980 und war anfangs ein Unternehmermagazin. Nachdem es jahrzehntelang vom Hamburger Verlag Gruner+Jahr herausgegeben worden war, gelang es dem damaligen Chefredakteur Nikolaus Förster 2013, impulse im Zuge eines Management-Buy-outs aus dem Konzern herauszulösen, Impulse Medien zu gründen und die Marke – mit einem inzwischen 50-köpfigen Team – zu einem Netzwerk auszubauen.

Mehr zu impulse

„Sie haben weitere Fragen?
Ich helfe Ihnen gern.“

Jana Binias, Vermietungsmanagement

Sie erreichen mich telefonisch unter 0151-22714557
oder per Mail an: binias.jana@impulse.de

Wir freuen uns auf Sie!


Sie interessieren sich für unsere Eventlocation?
Dann schreiben Sie uns!

Copyright © - Impulse Medien GmbH