Terrasse

Zum MachWerk gehört auch eine Außenfläche – um Luft zu schnappen oder in einem gläsernen Gewächshaus zu arbeiten
Umringt von einer Hecke gibt es direkt neben dem MachWerk eine Pflasterstein-Terrasse mit Tischen, Bänken, Stühlen – und einem gläsernen Gewächshaus. Die Fläche wir nicht nur vom Team für Pausen – und fürs Arbeiten – genutzt, sondern auch von Gruppen, die zu Besuch sind. Wenn im MachWerk ein Unternehmercamp stattfindet – ein Treffen, in dem es vor allem um den Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern geht – wird ein Feuer entzündet. Was wir in den Lockdown-Phasen nur digital machen konnten – bei digitalen Unternehmercamps eine Video-Kachel für ein knisterndes Lagerfeuer zu reservieren – können wir jetzt wieder real machen.
Wer noch mehr grüne Umgebung schätzt, wird 50 Meter weiter fündig: Mitten auf dem Areal des Otto-von-Bahrenparks, direkt neben dem MachWerk, gibt es einen Park mit einem Schilfteich.
  • Fakten
  • Länge
    18m
  • Breite
    3m
  • Höhe
    3m
  • Quadratmeter
    54m²
  • max. Personenzahl
    20 Personen
  • Ausstattung
    Sitzmöglich
    keiten und
    Feuerschale
  • Etage
    EG

Sie interessieren sich für diese Räume? Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Sie interessieren sich für unsere Eventlocation?
Dann schreiben Sie uns!