Das exklusive Kick-off-Event des oberen Führungsteams von Hermes, das im MachWerk stattfand, hatte ein klares Ziel: die strategische Ausrichtung für das kommende Jahr festzulegen und den Teamzusammenhalt zu stärken. Um die hohen Anforderungen an Vertraulichkeit und Sicherheit zu gewährleisten, wurde das Event mit größter Sorgfalt geplant und umgesetzt.
Die Zusammenarbeit zwischen Hermes, der Eventagentur, den Technikern, Messebauern, Caterern und dem MachWerk-Team war geprägt von kreativen Ideen und Flexibilität. Das MachWerk wurde gezielt umgestaltet, um den speziellen Anforderungen des Events gerecht zu werden. Insbesondere die Galerie-Etage und maßgeschneiderte Aufbauten, wie gebrandete Wände und geschickt versteckte Tische, schufen eine inspirierende und funktionale Umgebung.
Das Ergebnis war eine Veranstaltung, die sowohl inhaltlich als auch atmosphärisch höchsten Ansprüchen gerecht wurde und die Teilnehmer nachhaltig beeindruckte.
Das MachWerk wurde für seine Größe, hohe Decken, offenen Flächen und kreative Einrichtung gelobt. Die Zusammenarbeit mit dem impulse Team war reibungslos und flexibel.
Das MachWerk erwies sich als perfekte Location für das anspruchsvolle Kick-off-Event von Hermes.
Ende alle erfolgreicher macht. Sie geben sich nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern wollen etwas bewegen. Sie leben das impulse-Motto: „Mach es!“
impulse gibt es seit 1980 und war anfangs ein Unternehmermagazin. Nachdem es jahrzehntelang vom Hamburger Verlag Gruner+Jahr herausgegeben worden war, gelang es dem damaligen Chefredakteur Nikolaus Förster 2013, impulse im Zuge eines Management-Buy-outs aus dem Konzern herauszulösen, Impulse Medien zu gründen und die Marke – mit einem inzwischen 50-köpfigen Team – zu einem Netzwerk auszubauen.
Mehr zu impulseSie erreichen mich telefonisch unter 0151-22714557
oder per Mail an: