Im MachWerk verbinden sich Kreativität und Austausch auf einzigartige Weise – eine Location, die sich flexibel jedem B2B-Event und individuellen Branding-Wünschen anpasst. Ob inspirierende Vorträge, interaktive Workshops oder Networking, hier finden Unternehmen den perfekten Rahmen. Entdecken Sie anhand unserer Referenzen, wie das MachWerk von unseren Kunden erfolgreich genutzt wurde.
Ende alle erfolgreicher macht. Sie geben sich nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern wollen etwas bewegen. Sie leben das impulse-Motto: „Mach es!“
impulse gibt es seit 1980 und war anfangs ein Unternehmermagazin. Nachdem es jahrzehntelang vom Hamburger Verlag Gruner+Jahr herausgegeben worden war, gelang es dem damaligen Chefredakteur Nikolaus Förster 2013, impulse im Zuge eines Management-Buy-outs aus dem Konzern herauszulösen, Impulse Medien zu gründen und die Marke – mit einem inzwischen 50-köpfigen Team – zu einem Netzwerk auszubauen.
Mehr zu impulseSie erreichen mich telefonisch unter 0151-22714557
oder per Mail an: