Jetzt Zukunftsabon­nent werden!

Sie gehen noch zur Schule, machen eine Ausbildung oder studieren? Und sie haben Interesse an Unternehmertum und möchten bis zum Ende Ihrer Ausbildung kostenlos impulse (digital) lesen?
Dann füllen Sie bitte das Formular aus, laden einen aktuellen Nachweis Ihrer Ausbildung hoch und begründen kurz, warum Sie sich für Unternehmertum und impulse interessieren. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Sie mit einem Zukunftsabo unterstützen können. Falls nicht genügend gesponserte Abos zur Verfügung stehen, werden diejenigen bevorzugt, die impulse bislang noch nicht gelesen haben.

Mein Name und meine Begründung darf von impulse an den Sponsor weitergegeben werden, damit er weiß, wen er fördert.Ja, ich möchte mich für ein Zukunftsabo bewerben *Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Impulse Medien GmbH mich künftig per E-Mail über interessante impulse-Angebote informiert. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen.*