Das impulse-Zukunftsabo

Unter­nehmer­geist fördern

Unternehmergeist ist hierzulande nach wie vor selten. Es mangelt an Mut. Zu stark ist das Bedürfnis nach Sicherheit, zu weit verbreitet eine Mentalität, die Risiken scheut und gute Ideen erstickt. Das ist fatal, weil unsere Zukunft von unternehmerischen Köpfen abhängt, nicht von Rohstoffen.
impulse ist das Magazin für Macher und hilft Selbstständigen und Unternehmern, erfolgreicher zu werden und zu wachsen. Wie? Durch erkenntnisstiftende Reportagen. Durch Tipps von Top-Experten. Durch innovative Ideen direkt aus der Praxis. Und immer wieder durch sorgfältig ausgesuchte Best-Practice-Beispiele – zum Inspirieren-Lassen und Nachmachen. Daher motiviert impulse seit jeher dazu, selbst etwas auf die Beine zu stellen.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft. Denn in ihr gedenke ich zu leben.“

— Albert Einstein

Die Sponsoren

Diese Firmen und Privatpersonen unterstützen bislang das Zukunftsabo:

Becker Consulting GmbH / Kaarst

„Nach gut 40 Jahren in Management und Selbstständigkeit gebe ich gern meine Erfahrungen weiter.“

Helmut Becker, Geschäftsführer Becker Consulting

code’n’ground AG / Heidenheim a.d. Brenz

„Auf der impulse-Unternehmerreise nach China habe ich auch Nikolaus Förster - Herausgeber & geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmer-Magazins Impulse Medien GmbH kennengelernt. Am meisten hat mich beeindruckt, welche Bedeutung für ihn offene und innovative Unternehmer in unserer Gesellschaft haben und was er zur Förderung von Unternehmergeist beiträgt. Mit dem "Zukunftsabo" können Unternehmer Nachwuchskräften den Zugang zu innovativen Impulsen eröffnen und für Entrepreneurship ermutigen.“

Armin Haas, Vorstandsmitglied code’n’ground

sponsert: 2 Zukunftsabos