Zukunftsabo

Unternehmergeist ist hierzulande nach wie vor selten. Es mangelt an Mut. Zu stark ist das Bedürfnis nach Sicherheit, zu weit verbreitet eine Mentalität, die Risiken scheut und gute Ideen erstickt. Das ist fatal, weil unsere Zukunft von unternehmerischen Köpfen abhängt, nicht von Rohstoffen.
Tragen Sie dazu bei, dass junge Menschen Lust auf Unternehmertum bekommen, indem Sie Schülern, Studenten, Azubis und Trainees digitale Abos finanzieren: impulse motiviert seit jeher dazu, selbst etwas auf die Beine zu stellen.
Entscheiden Sie, wie viele Schüler, Studenten, Azubis oder Trainees Sie fördern möchten. Solche Zukunftsabos zu je 50 Euro im Jahr laufen, bis Sie sie stoppen – was jederzeit möglich ist.
Sie möchten eine andere Summe sponsern? Dann melden Sie sich: kundenbetreuung@impulse.de, Tel. 040 / 609 452 277. Gerne nennen wir Sie als Sponsor mit Logo, Weblink und Statement auf dieser Website. Die ersten 200 Zukunftsabos sponsern wir selbst.

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft. Denn in ihr gedenke ich zu leben.“

— Albert Einstein
Sie sind in der Ausbildung und interessieren sich für Unternehmertum?
Bewerben Sie sich hier um ein Zukunftsabo:

Die Sponsoren

Diese Firmen und Privatpersonen unterstützen bislang das Zukunftsabo:

Delta Pronatura / Hannover

Diese Firmen und Privatpersonen unterstützen bislang das Zukunftsabo: Od este pa dolupta tioribus quiam, velendi aut qui ra evelliquatia volupidus sim fugiame volupitae eaque sitas et as estiatur, volum dolo experferro eatus eum fugit, enimin ne nus re simusant volupti consenet pres maiorporum quost, ipiet la as ea de es doloribus audis a cum et ad quam atessimaior sitibus ea quas dendit ut poreperes aut optatquo modis et rehenda nem que site eos doluptatque volest maximi, inis dolores tibusciam, ut reictibust in nam et inum, veliquam facea nonsequi ni offici aciaspe ratio. Ut aut que volupti officillabo. Temquat uriore, iuscipsunto conseditias magnam aut harum quo
5.000 €Axim inctaes et exerro qui ommolup taturis es parchiti tem. Ut litaspel et

Oni Jericho / Bad Oldesloe