• Netzwerk der Macher

    Was man als Selbstständiger oder kleinerer Unternehmer kaum schaffen kann, leisten wir mit unserem Team: Wir recherchieren Best-Practice-Fälle, präsentieren Ihnen neue unternehmerische Ideen, geben Ihnen unabhängige Tipps und eröffnen Ihnen die Chance, über unser Netzwerk weitere Unternehmer kennenzulernen – branchenübergreifend und überregional. Wir glauben fest daran, dass es gelingen kann, auch Ideen aus anderen Branchen […]

    Mehr
  • impulse Magazin

    Zehn Mal im Jahr erscheint unser gedrucktes Magazin – mit konkreten Tipps, die Ihnen finanzielle Vorteile bringen. Mit Unternehmerporträts, die Sie auf neue Ideen bringen. Und Analysen, die Sie so nirgendwo anders finden. Seit 1980 bieten wir journalistische Kompetenz in Sachen Recht und Steuern, Finanzen und Management – und halten Sie dort stets auf dem […]

    Mehr
  • Onlineangebote

    impulse papierlos lesen

    Unsere Website impulse.de liefert aktuelle Nachrichten und, ergänzend zum Magazin, Hintergrundberichte rund um das Thema Mittelstand und Unternehmertum. Bleiben Sie up-to-date: Der impulse-Newsletterservice versorgt Sie täglich mit einem Best of der Berichterstattung. Die besten Artikel und Blogposts veröffentlicht die Redaktion auch auf der impulse-Facebookseite ,dem impulse-Twitter-Account – und auf Xing. Blick hinter die Kulissen: impulse-Chef […]

    Mehr
  • Mit Werbung wachsen

    Anzeigenabteilung

    Wer mit Anzeigen Unternehmer erreichen will, dem bietet impulse eine hervorragende Plattform – dies gilt für Konzerne, aber auch für kleinere Firmen. Der Titel erreicht in Deutschland 119 000 Entscheidungsträger aus dem Mittelstand (Leseranalyse Entscheidungsträger 2015), die über eine hohe Kaufkraft verfügen. Seit dem Neustart Anfang 2013 bietet impulse zudem eine Preisdifferenzierung an – ein […]

    Mehr