Printvermarktung

Wer mit Anzeigen Unternehmer erreichen will, dem bietet impulse eine hervorragende Plattform – dies gilt für Konzerne, aber auch für kleinere Firmen.

Das impulse-Magazin erreicht in Deutschland 129.000 Entscheidungsträger (lt. LAE 2017, Grundgesamtheit: 2,95 Mio. Entscheidungsträger in Deutschland) und 218.000 Leser (lt. AWA 2017, Grundgesamtheit: 70,1 Mio. Leser mit Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre in Privathaushalten in Deutschland), die über eine sehr hohe Kaufkraft verfügen. impulse-Leser sind überwiegend männlich und zeichnen sich durch ein hohes Bildungsniveau aus. Sie mögen Luxus und sind dabei konsumfreudig.

Seit dem Neustart Anfang 2013 bietet impulse zudem eine Preisdifferenzierung an – ein Novum in Deutschland. Auch kleinere Firmen sollen in der Lage sein, über Anzeigen in impulse andere Unternehmer zu erreichen. Je weniger Mitarbeiter ein Unternehmen beschäftigt, desto geringer ist auch der Preis für eine Anzeige. Maßstab ist die KMU-Definition der Europäischen Union zu kleinen und mittelständischen Unternehmen (siehe Grafik).


Gesamtanzeigenleitung
Murat Kalavaoglu
Executive Sales Director
Mobil: +49 163 208 21 44
E-Mail: kalavaoglu.murat@impulse.de

Anzeigenverkauf
Marcus Kipp
Sales Manager
Mobil: +49 151 524 031 02
E-Mail: kipp.marcus@impulse.de

Anita Wendt
Business Cooperations
Tel.: +49 40 609 452 242
E-Mail: wendt.anita@impulse.de

Anzeigenverkauf Lifestyle-Anzeigen
Inspiring Network GmbH & Co. KG
Wencke von der Heydt
Tel.: +49 40 600 288 741
E-Mail: w.vd.heydt@inspiring-network.com

Ad Management
Iris Haar
Ad Manager
Tel.: +49 40 609 452 252
E-Mail: haar.iris@impulse.de

Druckunterlagen: www.duon-portal.de
Auftragserteilung: anzeigen@impulse.de

Mediadaten Print 2018