Der Rechts-Newsletter für Unternehmer

Urteile, die Sie kennen sollten

Ich bin Andreas Kurz, Volljurist und Textchef des Unternehmermagazins impulse. Mein Newsletter richtet sich an Chefs, die keine Zeit haben, sich ständig mit der neuesten Rechtsprechung zu beschäftigen. Für Sie filtere ich daher nur die aktuellen Gerichtsurteile heraus, die Sie als Unternehmer wirklich kennen müssen.
Der wöchentliche Newsletter zur aktuellen Rechtsprechung:

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

„Recht ist langweilig, spröde und nur was für Juristen? Nein! Es ist vor allem sehr relevant – für Sie. Wir bereiten die neuen Urteile auf, die Unternehmer kennen müssen, einfach, anschaulich und verständlich.“
ANDREAS KURZ

Das erwartet Sie im Newsletter

Kein Juristendeutsch
Die Sprache der Richter ist für Laien schwer zu verstehen. Ich erkläre mit klaren, unterhaltsamen Worten, was die Urteile für Sie bedeuten.
Wissen, was relevant ist
Von der Auslegung der DSGVO bis zu neuen Urteilen im Arbeitsrecht. Ich sage Ihnen, welche Urteile Sie wirklich betreffen.