Abo stoppen + Kundenkonto zunächst beibehalten

schade, dass Sie kündigen! Offenbar ist es uns nicht gelungen, Ihnen genügend Impulse zu vermitteln. Das tut uns leid. Sie haben sich für folgende Variante entschieden:

Abo stoppen + Kundenkonto zunächst beibehalten:

Stoppen Sie mein Abo, halten Sie mir aber die Option offen, in Zukunft wieder unkompliziert einzusteigen, um als Abonnent erneut vom Magazin zu profitieren und an Firmenbesuchen und Seminaren vergünstigt teilnehmen zu können.

Halten Sie deshalb bitte mein Kundenkonto zunächst aufrecht und sprechen Sie mich gerne in einem halben Jahr noch einmal an. Dann entscheide ich, ob ich wieder einsteige oder ganz raus bin. Mit Ausfüllen und Absenden des Formulars bestätigen Sie das beschriebene Vorgehen:

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns unter 040 / 609 452 277 oder per E-Mail an kundenbetreuung@impulse.de.