Abo stoppen + Kundenkonto zunächst beibehalten

[vc_row full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1531129791513{margin-top: 30px !important;}“][vc_column][vc_single_image image=“135″ img_size=“medium“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1531129818321{margin-top: 50px !important;}“][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

schade, dass Sie kündigen! Offenbar ist es uns nicht gelungen, Ihnen genügend Impulse zu vermitteln. Das tut uns leid. Sie haben sich für folgende Variante entschieden:

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row_content“][vc_column css=“.vc_custom_1531130386856{margin-bottom: 20px !important;}“][vc_custom_heading text=“Abo stoppen + Kundenkonto zunächst beibehalten:“ font_container=“tag:h3|font_size:1.8em|text_align:center|line_height:1.5em“ google_fonts=“font_family:Open%20Sans%3A300%2C300italic%2Cregular%2Citalic%2C600%2C600italic%2C700%2C700italic%2C800%2C800italic|font_style:700%20bold%20regular%3A700%3Anormal“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Stoppen Sie mein Abo, halten Sie mir aber die Option offen, in Zukunft wieder unkompliziert einzusteigen, um als Abonnent erneut vom Magazin zu profitieren und an Firmenbesuchen und Seminaren vergünstigt teilnehmen zu können.

Halten Sie deshalb bitte mein Kundenkonto zunächst aufrecht und sprechen Sie mich gerne in einem halben Jahr noch einmal an. Dann entscheide ich, ob ich wieder einsteige oder ganz raus bin. Mit Ausfüllen und Absenden des Formulars bestätigen Sie das beschriebene Vorgehen:

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1531130988805{margin-bottom: 20px !important;}“][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][contact-form-7 id=“143″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns unter 040 / 609 452 277 oder per E-Mail an kundenbetreuung@impulse.de.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row]