
© Ulla Deventer
Werkstatt - 13:45 Uhr
»Social Media – Per Klick zu neuen Kunden«
Unternehmer sollten sich dort aufhalten, wo Ihre Kunden sind. Mehr als die Hälfte aller kleinen und mittelgroßen Firmen ist deshalb in sozialen Netzwerken vertreten. Oftmals hapert es jedoch an der richtigen Strategie für den firmeneigenen Social-Media-Auftritt. Welche der vielen Plattformen ist für meine Firma wirklich die richtige? Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und alte halten? Welche Möglichkeiten Facebook, Twitter, Xing und Co. bieten, um Kunden zu begeistern und wie Sie gezielt Ihre Wunschkunden ansprechen können, das erfahren Sie in dieser impulse-Werkstatt, durch die Sie unsere Social-Media-Redakteurin Liske Jaax führen wird.
Das lernen Sie in dieser Werkstatt »
- Einführung in die gängigen Social-Media-Plattformen Facebook, Xing, Twitter
- Best- und Worst-Practice-Beispiele
- Wie Sie eine zielgruppenorientiere Facebook-Werbung selbst aussteuern können
Mit: Liske Jaax, impulse-Redakteurin und zuständig für Social Media und Digitales in der Redaktion.