
© Ulla Deventer
Vortrag - 11:30 Uhr
»Rein in die Nische – ran an den Kunden«
Wie Sie durch Spezialisierung begeistern
Wissen Sie noch, wann Sie das letzte Mal von einem Unternehmen oder einer Dienstleistung wirklich begeistert waren? Und warum? Vermutlich weil der Anbieter einen Nerv bei Ihnen getroffen – und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Oft bleiben solche Erfolgsmomente im Tagesgeschäft jedoch dem Zufall überlassen. Dabei können Unternehmer gezielt Begeisterung bei Ihren Kunden auslösen – indem Sie sich auf die sogenannten Engpässe Ihrer Kunden spezialisieren. Wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden einschätzen lernen und Lösungen finden, diese Erwartungen sogar zu übertreffen, das zeigt Ihnen Stephan Kowalski, Experte für Visioning und Strategie an der impulse-Akademie, anhand von konkreten Fallbeispielen. In seinem Vortrag gibt Kowalski Ihnen Einblick in eine einfach anzuwendende Strategiemethode, mit deren Hilfe Sie sofort eigene Ideen zur Kundenbegeisterung entwickeln können.
Wissen Sie noch, wann Sie das letzte Mal von einem Unternehmen oder einer Dienstleistung wirklich begeistert waren? Und warum? Vermutlich weil der Anbieter einen Nerv bei Ihnen getroffen – und Ihre Erwartungen übertroffen hat. Oft bleiben solche Erfolgsmomente im Tagesgeschäft jedoch dem Zufall überlassen. Dabei können Unternehmer gezielt Begeisterung bei Ihren Kunden auslösen – indem Sie sich auf die sogenannten Engpässe Ihrer Kunden spezialisieren. Wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden einschätzen lernen und Lösungen finden, diese Erwartungen sogar zu übertreffen, das zeigt Ihnen Stephan Kowalski, Experte für Visioning und Strategie an der impulse-Akademie, anhand von konkreten Fallbeispielen. In seinem Vortrag gibt Kowalski Ihnen Einblick in eine einfach anzuwendende Strategiemethode, mit deren Hilfe Sie sofort eigene Ideen zur Kundenbegeisterung entwickeln können.