impulse unterstützen

Tag für Tag unterstützen wir Sie dabei, mit relevanten Informationen, dem Zugang zu Experten und dem Austausch mit anderen Unternehmern gut durch die Krise zu kommen. Wir selbst sind auch durch massive Umsatzeinbrüche (Anzeigen, Veranstaltungen etc.) betroffen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns unterstützen.

Was Sie konkret tun können?

10 Zukunftsabos

Fördern Sie unternehmerisches Denken bei Schülern, Studenten, Azubis und Trainees, indem Sie ihnen digitale Zukunftsabos für ein Jahr sponsern.

3 Mitgliedschaften

Tragen Sie dazu bei, dass das impulse-Netzwerk weiter wächst, indem Sie drei Unternehmern für ein Jahr lang eine impulse- Mitgliedschaft finanzieren.

6 Mitgliedschaften
+ 2 Zukunftsabos

Unterstützen Sie impulse und fördern Sie unternehmerisches Denken bei Schülern, Studenten, Azubis und Trainees, indem Sie sechs Jahresabos und zwei Zukunftsabos sponsern.

10 Mitgliedschaften
+ 10 Zukunftsabos

Unterstützen Sie über Zukunftsabos unternehmerisches Denken der nächsten Generation und sorgen Sie mit dafür, dass weitere spannende Unternehmer zum impulse-Netzwerk stoßen, indem Sie ihnen ein Jahr lang die Mitgliedschaft sponsern.

Einbindung in Soziale Netzwerke

Auf Wunsch können wir Ihre Unterstützung für impulse auch gerne über Soziale Medien laufen lassen, um auf diese Weise eine noch größere Reichweite zu erzielen – und weitere Unternehmer dazu zu animieren, sich dem Netzwerk anzuschließen. Melden Sie sich also gerne, wenn wir Sie namentlich mit Foto und Zitat vorkommen lassen sollen. Vielen Dank!
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, dann schreiben Sie uns gerne unter nikolaus.foerster@impulse.de oder rufen Sie uns an unter Tel.: +49 (0) 40 / 609 452 244.

So haben andere Unternehmer impulse unterstützt

„Das impulse-Team macht einen unglaublich guten Job, in diesen durchaus herausfordernden Zeiten. Deshalb habe ich jetzt 10 Zukunftsabos gesponsert. Weiter so, impulse.“

Ingo Lange, Geschäftsführer von Protea Energy GmbH

„Impulse hat mit bemerkenswerter Schnelligkeit auf die Corona-Krise reagiert, sein Geschäftsmodell umgekrempelt und liefert seinen Nutzern dadurch einen deutlichen Mehrwert. Diese unternehmerische Glanzleistung wollen wir gerne unterstützen und sponsern 5 Jahresabos.“

Thomas Brunschede, Geschäftsführer von Le Bihan Consulting GmbH

„impulse hat mir als Unternehmer schon so viel gebracht, dass ich unbedingt etwas tun wollte, um diese Zeitschrift in dieser schweren Zeit zu unterstützen und zu ihrem Fortbestehen beizutragen.“

Thomas Paetsch, Geschäftsführer von PAETSCH & WEGNER Lohnabrechnungsgesellschaft mbH