Kostenloses Webinar Website-Texte

Die Erfolgsformel für Ihre Website

Anmeldung zum kostenlosen Live-Webinar:

Dienstag 10. November 2020 10:00 Uhr

* Pflichtfeld

Für unsere Webinare benutzen wir die Plattform Zoom. Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen. Nach dem Webinar werden wir Ihnen weitere nützliche Tipps für Ihre Website schicken. Sie können sich von diesem E-Mail-Verteiler jederzeit mit einem Klick abmelden.

  Sie haben es fast geschafft!

Toll, dass Sie bei meinem kostenlosen Webinar dabei sind. Was jetzt noch zu tun ist: Checken Sie Ihr Postfach - Sie haben eine E-Mail von mir bekommen. Bitte öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Anmeldung bestätigen". Das ist nötig, damit wir sichergehen können, dass Sie sich selbst mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Bis bald im Webinar!

Nicole Basel

Das Webinar ist bereits vorbei. Sie haben aber die Möglichkeit, den Online-Kurs "Websitetexte, die verkaufen" zu buchen. ACHTUNG: Angebot endet am 13. November um 23:59 Uhr.
„Hallo, ich bin Nicole Basel. Als Journalistin und Chefredakteurin beim Unternehmermagazin impulse weiß ich: Texten fürs Web ist kein Hexenwerk, sondern Handwerk – und so unglaublich viel leichter, wenn man einen Plan hat, der funktioniert. "
Nicole Basel, Webtexterin und Chefredakteurin des Unternehmermagazins impulse
  • In meinem kostenlosen Webinar …
  • … lernen Sie, welche vermeidbaren Fehler Sie bei Ihren Websitetexten sofort abstellen können.
  • … zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre Leistungen endlich ins beste Licht rücken und (charmant) zeigen, dass Sie ein Top-Anbieter sind.
  • … öffne ich meine Texter-Trickkiste: Ich zeige Ihnen einfache Formeln, mit denen Sie überzeugende Überschriften und Texte für Ihre Website schreiben.
  • … werfen wir einen Blick auf erfolgreiche Websites anderer Unternehmen. Denn man muss nicht alles neu erfinden: Abgucken ist erlaubt!
  • Eine Stunde voller Tipps und Tricks, mit denen Sie Ihre Website sofort besser machen können.

SO FUNKTIONIEREN MEINE WEBINARE

Kurz vor der Veranstaltung erhalten Sie den Link zum Webinarraum per Mail. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass ich Ihnen E-Mails schicken darf, um Sie ans Webinar zu erinnern und Ihnen weitere nützliche Tipps für Ihre Website zu geben.

Einfache Anmeldung

Praxisnahe Inhalte