Kostenloses Webinar

In 5 Schritten zu einer „Über uns“-Seite, die aus Website­besuchern Kunden macht

Anmeldung zum kostenlosen Live-Webinar:

Dienstag 12. November 2019 14:00 Uhr

* Pflichtfeld

Für unser Webinar benutzen wir die Plattform Webinarjam. Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen. Nach dem Webinar werden wir Ihnen weitere nützliche Tipps für Ihre Website schicken. Sie können sich von diesem E-Mail-Verteiler jederzeit mit einem Klick abmelden.

  Sie haben es fast geschafft!

Toll, dass Sie bei meinem kostenlosen Webinar dabei sind. Ich werde Ihnen in fünf Schritten zeigen, wie Ihre „Über uns“-Seite aus Websitebesuchern Kunden macht. Was jetzt noch zu tun ist: Checken Sie Ihr Postfach - Sie haben eine E-Mail von mir bekommen. Bitte öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Anmeldung bestätigen". Das ist nötig, damit wir sichergehen können, dass Sie sich selbst mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Bis bald im Webinar!

Nicole Basel

„Sind Sie damit zufrieden, wie Sie sich (und Ihr Team) auf Ihrer Website päsentieren? Nein? Dann kommen Sie in mein einstündiges Webinar."
Nicole Basel, Webtexterin und Digitalchefin beim Unternehmermagazin impulse
  • Ich zeige Ihnen …
  • wie Sie auf Ihrer „Über uns“-Seite Ihren Websitebesuchern vermitteln: „Super -
    hier bin ich richtig!“
  • wie Sie Ihren Websitebesuchern (charmant) zeigen, dass Sie ein Top-Anbieter sind.
  • wie Sie sich auf der „Über uns“-Seite von der Konkurrenz unterscheidbar machen.
  • an welchen Top-Über-uns-Seiten anderer Unternehmen Sie sich orientieren können.
  • wie Sie Ihren Websitebesucher dazu bringen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

SO FUNKTIONIERT MEIN WEBINAR

Direkt nach Ihrer Anmeldung zum Webinar schicke ich Ihnen einen Link zum Webinar-System WebinarJam. Dies funktioniert auf MacOS und Windows. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass ich Ihnen E-Mails schicken darf, um Sie ans Webinar zu erinnern und Ihnen weitere nützliche Tipps für Ihre Website zu geben.

Einfache Anmeldung

Praxisnahe Inhalte