Webinar Websitetexte

Die 6 schlimmsten Fehler bei Ihren Websitetexten

Warum Sie online kaum Kunden gewinnen und mit welchen Texter‑Tricks Sie das ändern können.

• Sind Sie unzufrieden mit den Texten auf Ihrer Website?
  • Fehlen Ihnen aber Ideen, wie Sie Ihr Unternehmen überzeugender präsentieren können?

Anmeldung zum kostenlosen Live-Webinar:

Montag 20. Mai 2019 10 Uhr
Dienstag 21. Mai 2019 14 Uhr

* Pflichtfeld
Für unser Webinar benutzen wir die Plattform Webinarjam. Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzbestimmungen. Nach dem Webinar werden wir Ihnen weitere nützliche Tipps für Ihre Website schicken. Sie können sich von diesem E-Mail-Verteiler jederzeit mit einem Klick abmelden.

  Sie haben es fast geschafft!

Toll, dass Sie bei meinem kostenlosen Webinar dabei sind. Ich werde Ihnen simple Tricks zeigen, mit denen Sie Ihre Website sofort besser machen können. Was jetzt noch zu tun ist: Checken Sie Ihr Postfach - Sie haben eine E-Mail von mir bekommen. Bitte öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Anmeldung bestätigen". Das ist nötig, damit wir sichergehen können, dass Sie sich selbst mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Bis bald im Webinar!

Nicole Basel

Hallo, ich bin Nicole Basel. Als Journalistin und Digitalchefin beim Unternehmermagazin impulse weiß ich:

Texten fürs Web ist kein Hexenwerk, sondern Handwerk – und so unglaublich viel leichter, wenn man einen Plan hat, der funktioniert.

SO FUNKTIONIERT MEIN WEBINAR

Direkt nach Ihrer Anmeldung zum Webinar schicke ich Ihnen einen Link zum Webinar-System WebinarJam. Dies funktioniert auf MacOS und Windows.
Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass ich Ihnen E-Mails schicken darf, um Sie ans Webinar zu erinnern und Ihnen weitere nützliche Tipps für Ihre Website zu geben.
  • In meinem einstündigen Webinar …
  • lernen Sie, welche vermeidbaren Fehler Sie bei Ihren Websitetexten sofort abstellen können.
  • zeige ich Ihnen, wie Sie Ihre Leistungen endlich ins beste Licht rücken und (charmant) zeigen, dass Sie ein Top-Anbieter sind.
  • öffne ich meine Texter-Trickkiste: Ich zeige Ihnen einfache Formeln, mit denen Sie überzeugende Überschriften und Texte für Ihre Website schreiben.
  • werfen wir einen Blick auf erfolgreiche Websites anderer Unternehmen. Denn man muss nicht alles neu erfinden: Abgucken ist erlaubt!

Einfache Anmeldung

Praxisnahe Inhalte