Live-Webinar

Der 4-Punkte-Plan für mehr Eigeninitiative im Team

Wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter mehr Verantwortung übernehmen – damit Sie als Führungskraft endlich genug Zeit haben für das, was wirklich wichtig ist.
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Live-Webinar an:
Dienstag 23. Mai 2023 10:00 Uhr

  Sie haben es fast geschafft!

Toll, dass Sie bei meinem kostenlosen Webinar dabei sind. Was jetzt noch zu tun ist: Checken Sie Ihr Postfach – Sie haben eine E-Mail von uns bekommen. Bitte öffnen Sie die E-Mail und klicken Sie auf „Anmeldung bestätigen“. Das ist nötig, damit wir sichergehen können, dass Sie sich selbst mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Wir sehen uns im Webinar!
Herzlich
Stephan Kowalski

Für unser Webinar benutzen wir die Plattform Zoom. Bitte beachten Sie dazu unsere
Datenschutzbestimmungen. Nach dem Webinar werden wir Ihnen weitere nützliche Informationen zum Thema
Mitarbeiterführung schicken. Sie können sich von diesem E-Mail-Verteiler jederzeit mit einem Klick abmelden.

Als erfahrener Führungskräfte-Trainer weiß Stephan Kowalski, was Mitarbeiter motiviert. Er weiß, welche Kompetenzen Führungskräfte brauchen, um klar und souverän zu führen – und er hilft ihnen dabei, sie systematisch aufzubauen. Als Unternehmer hat er außerdem selbst jahrelange praktische Führungserfahrung.
  • Bleiben Ihre eigenen Aufgaben ständig liegen, weil Sie den ganzen Tag damit beschäftigt sind, Probleme zu lösen – Probleme, die Ihre Mitarbeiter auch selber lösen könnten?
  • Möchten Sie verhindern, dass delegierte Aufgaben wieder auf Ihrem Tisch landen?
  • Wünschen Sie sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mitdenken und Verantwortung übernehmen?
Dann sind Sie hier genau richtig.
Bis zum 27. September 2021 anmelden
Stunden
Minuten
Sekunden

Das erwartet Sie im Webinar

• Sie erfahren, welche Rahmenbedingungen Ihren Teammitgliedern Lust machen, Verantwortung zu übernehmen.
  • Sie erkennen, mit welchen Fehlern Sie als Führungskraft verhindern, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitdenken – und wie Sie es besser machen können.
  • Sie lernen sofort einsetzbare Techniken kennen, mit denen Sie die Eigeninitiative im Team erhöhen können.

So funktioniert das Webinar

Einfache Anmeldung

Praxisnahe Inhalte

im Anschluss

• Kurz vor dem Webinartermin schicken wir Ihnen den Link zum Webinarraum zu.
  • Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass wir Ihnen E-Mails schicken dürfen, um Sie an das Webinar zu erinnern und Ihnen weitere Führungsimpulse zu geben.