Online-Kurs

Klar und souverän führen

Arbeiten Sie mit System an Ihren Führungsqualitäten und werden Sie zu einem Chef, der das Beste aus seinem Team herausholt.
Es tut uns leid, das Angebot ist seit 13. Dezember abgelaufen!
Sie haben die Möglichkeit sich für den impulse-Newsletter "Erfolgreich führen" kostenlos anzumelden. Darin erfahren Sie auch, wann der nächste Kurs startet.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

„Ob Ihre Mitarbeiter zufrieden sind und ob sie gute Arbeit leisten,
hängt stark von ihrem Chef ab – von Ihnen!
Und wenn Sie hoch gesteckte Ziele erreichen wollen, brauchen Sie ein Team, das mitzieht.“
Antonia Götsch, TÜV-zertifizierter Business-Coach und Führungsexpertin
Die gute Nachricht:
Mitarbeiterführung kann sogar Spaß machen – wenn man weiß, worauf es ankommt. Und es ist unglaublich viel leichter mit einem erfahrenen Coach, der einem den Weg weist.

IHRE REFERENTIN

Antonia Götsch

Als TÜV-zertifizierter Businesscoach weiß Antonia Götsch, wie man einen eigenen, souveränen Führungsstil entwickelt und ein Team formt, das optimal zusammenarbeitet. Außerdem ist sie Chefredakteurin des Unternehmer-Magazins impulse.
Antonia Götsch arbeitet mit Ihnen an Ihren Führungsqualitäten, damit Sie:
  • schwierige Mitarbeiter bändigen und Konflikte schnell und nachhaltig lösen
  • verstehen, was Ihr Team motiviert
  • die Stärken Ihrer Mitarbeiter erkennen und Leistungspotenziale freisetzen
  • von Ihrem Team ohne Wenn und Aber respektiert werden
  • in heiklen Führungssituationen selbstsicher auftreten
  • wissen, wofür Sie als Chef stehen wollen
Sie wollen Ihre Führungsqualitäten auf ein neues Level bringen und das Beste aus Ihren Mitarbeitern herausholen? Der Online-Kurs "Klar und souverän führen" startet nur zwei Mal im Jahr. Sie haben die Möglichkeit sich für den impulse-Newsletter "Erfolgreich führen" kostenlos anzumelden. Hier erfahren Sie auch, wann der nächste Kurs startet.

KEINE LUST ZU WARTEN?

Dann kommen Sie zum Präsenzseminar „Mitarbeiterführung“ an der impulse-Akademie in Hamburg.