Sie wollen Ihre Führungsqualitäten in neun Wochen auf ein neues Level bringen und das Beste aus Ihren Mitarbeitern herausholen? Der Online-Kurs „Klar und souverän führen“ startet nur zwei Mal im Jahr. Setzen Sie sich jetzt auf die Warteliste und erfahren Sie sofort, wenn wir die nächsten Anmeldungen annehmen!

Sie haben es fast geschafft!

Toll, dass Sie sich auf die Warteliste für meinen Online-Kurs „Klar und souverän führen“ setzen lassen wollen. Eine E-Mail zur Bestätigung ist schon unterwegs zu Ihnen.

So geht es weiter:

• Checken Sie Ihr Postfach: Sie haben eine E-Mail von mir bekommen. Bitte öffnen Sie die Mail und klicken Sie auf „Ja, ich will auf die Warteliste“.
  • Mit diesem Klick sind Sie auf der Warteliste für meinen Online-Kurs. Sobald der nächste Termin feststeht, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen von mir.

Sie haben keine Bestätigungsmail erhalten?

• Dann schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach – und prüfen Sie, ob Ihr Postfach eventuell voll ist.

Antonia Götsch