Checkliste

PERFEKT VORBEREITET AUF MITARBEITER­GESPRÄCHE

Mit der Checkliste „Perfekt vorbereitet auf Mitarbeitergespräche“ gehen Sie als Führungskraft mit einem guten Gefühl ins Gespräch mit Ihren Mitarbeitern – und wissen genau, was Sie sagen wollen. Sie erhalten sie als Begrüßungsgeschenk, wenn Sie sich für den kostenlosen Newsletter „Erfolgreich führen“ anmelden.
Melden Sie sich hier zu Antonia Götschs kostenlosem Newsletter „Erfolgreich führen“ an und Sie erhalten sofort die Checkliste als Download.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

„Praxisnah, locker und persönlich: „Erfolgreich führen“ gehört zu meinem Freitag einfach dazu. Ich nehme immer wieder spannende Impulse für meine Arbeit mit – und kann den Newsletter jedem empfehlen, der eine bessere Führungskraft werden will.“
Sonja Brünnecke, Teamleiterin Vertragswesen, GETEC|net AG

WIE SIE PROFITIEREN

• Sie erhalten sofort eine E-Mail mit einem Download-Link zur Checkliste „Perfekt vorbereitet auf Mitarbeitergespräche“.
  • Jeden Freitag erhalten Sie „Erfolgreich führen“, den Newsletter für kluge Chefs.
  • Von Zeit zu Zeit erhalten Sie Informationen über Seminare und Kurse der impulse-Akademie, die Ihnen helfen, ein richtig guter Chef zu werden und das Beste aus Ihrem Team rauszuholen.

WARUM GERADE ICH IHNEN HELFEN KANN

Ich bin Antonia Götsch. Als TÜV-zertifizierter Businesscoach weiß ich, wie man Mitarbeiter motiviert und ein Team formt, das optimal zusammenarbeitet. Und als Chefredakteurin des Unternehmer-Magazins impulse bin ich selbst Führungskraft und habe jede Menge praktische Erfahrung mit Mitarbeitergesprächen.

JETZT LOSLEGEN UND GUTE GESPRÄCHE FÜHREN