SPICKZETTEL

44 GUTE FRAGEN FÜR KONFLIKT­GESPRÄCHE

• Ihnen fehlen in Konfliktgesprächen mit Mitarbeitern manchmal die richtigen Worte?
  • Sie versuchen, konstruktive Konfliktgespräche zu führen, aber manchmal eskaliert die Situation trotzdem?
  • Sie wollen Konflikte mit Mitarbeitern souverän lösen?
Dann empfehle ich Ihnen meinen Spickzettel „44 gute Fragen für Konfliktgespräche“. Sie erhalten ihn als Begrüßungsgeschenk, wenn Sie
sich für meinen kostenlosen Newsletter „Erfolgreich führen“ anmelden.

Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Um unsere Newsletter weiter zu verbessern, werten wir die Nutzung aus. Mehr dazu lesen Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

„Praxisnah, locker und persönlich: „Erfolgreich führen“ gehört zu meinem Freitag einfach dazu. Ich nehme immer wieder spannende Impulse für meine Arbeit mit – und kann den Newsletter jedem empfehlen, der eine bessere Führungskraft werden will.“
Sonja Brünnecke, Teamleiterin Vertragswesen, GETEC|net AG

Wie Sie profitieren

Souveränität
gewinnen
Mit meinen Fragen gehen Sie entspannter und besser vorbereitet in Konfliktgespräche.
Eskalation
verhindern
Meine Fragen helfen Ihnen, zum Kern des Konflikts vorzudringen und Lösungen zu finden.
Ihr Werkzeugkoffer für Konfliktgespräche
Der Spickzettel enthält Fragen für Konflikte mit Mitarbeitern und Konflikte im Team.

Warum gerade ich Ihnen helfen kann

Ich bin Antonia Götsch. Als TÜV-zertifizierter Businesscoach weiß ich, wie man schwierige Situationen entschärft und ein Team formt, das optimal zusammenarbeitet. Und als Chefredakteurin des Unternehmer-Magazins impulse bin ich selbst Führungskraft und habe jede Menge praktische Erfahrung im Umgang mit Konflikten.

Das erwartet Sie:

• Sie erhalten sofort eine E-Mail mit einem Download-Link zum Spickzettel „44 gute Fragen für Konfliktgespräche“.
  • Jeden Freitag erhalten Sie „Erfolgreich führen“, meinen Newsletter für kluge Chefs.
  • Von Zeit zu Zeit informiere ich Sie über meine Seminare und Kurse der impulse-Akademie, die Ihnen helfen, ein richtig guter Chef zu werden und das Beste aus Ihrem Team rauszuholen.
Jetzt loslegen und Konflikte konstruktiv lösen!