Unternehmerische Impulse
für BNI-Mitglieder

Dank einer Kooperation mit dem Unternehmermagazin impulse können wir Euch 3 IMPULSE-AUSGABEN, die sonst jeweils 24,90 Euro kosten, GRATIS zur Verfügung stellen.

Ihr könnt Euch bis zum 14. Oktober anmelden.

Wenn Ihr impulse nach den drei kostenlosen Probeheften stoppen wollt, reicht eine formlose Nachricht (kundenbetreuung@impulse.de, 040- 040 / 609 45 22 – 77). Es entstehen keine Kosten. Ansonsten läuft die Belieferung mit Magazinen weiter und Ihr profitiert als reguläre Abonnenten von sämtlichen Abovorteilen: Neben 10 Magazinen im Jahr erhaltet Ihr Zugriff auf die digitalen Inhalte, Checklisten-Downloads, das Digitalarchiv, Zugang zu Firmenbesuchen und günstigere Preise bei impulse-Seminaren und Reisen. Das Abo kann man – wie bei impulse üblich – jederzeit zu sofort stoppen.

Der Versand der kostenlosen Probeausgaben beginnt mit der impulse-Ausgabe #9.

Zum Hintergrund:

impulse-Chef Nikolaus Förster ist Keynote-Speaker unserer DACH-Konferenz im Mai 2019 in München. Sein Thema: Storytelling. 2013 übernahm er das 1980 gegründete Magazin von Gruner+Jahr und richtet die Marke seitdem auf einen einzigen Zweck aus: Unternehmern größtmöglichen Nutzen zu stiften. Wie? Über Ideen, wie sich Geschäftsmodelle weiterentwickeln lassen. Über inspirierende Fälle. Und über den Zugang zu renommierten Marken, die sonst verschlossen bleiben.