• Printvermarktung

    Wer mit Anzeigen Unternehmer erreichen will, dem bietet impulse eine hervorragende Plattform – dies gilt für Konzerne, aber auch für kleinere Firmen. Das impulse-Magazin erreicht in Deutschland 129.000 Entscheidungsträger (lt. LAE 2017, Grundgesamtheit: 2,95 Mio. Entscheidungsträger in Deutschland) und 218.000 Leser (lt. AWA 2017, Grundgesamtheit: 70,1 Mio. Leser mit Basis: Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre […]

    Mehr
  • Onlinevermarktung

    Business Advertising GmbH, Tersteegenstraße 30, 40474 Düsseldorf Mehr Informationen und Mediadaten Kontakt Sales Director: Thorsten Dütsch, Tel. 0211 / 17 93 47 – 40, duetsch@businessad.de Marketing Director: Gerd Bielenberg, Tel. 0211 / 17 93 47 – 45, bielenberg@businessad.de

    Mehr