• Netzwerktreffen – impulse on tour

    Die Beschreibung war ebenso knapp wie präzise: „Interessante und vielschichtige Kontakte; Einblick ins Unternehmen Krone“. So fasste ein Krefelder Unternehmer das Netzwerktreffen „impulse on tour“ beim Landmaschinenbauer Krone im Emsland zusammen. Das Urteil des Teilnehmers gibt wieder, was das Ziel dieser Treffen ist: Etwa 30 Unternehmer kommen bei einem Mittelständler zusammen, erhalten exklusive Einblicke in […]

    Mehr
  • Treffen im impulse-Verlag in Hamburg

    Regelmäßig lädt impulse zu Veranstaltungen in die eigenen Räume im denkmalgeschützten Industriehof in Hamburg ein. Geboten wird jeweils ein Vortrag zu unterschiedlichen Themen, eine Verlagsführung samt Diskussion über das nächste Covermotiv sowie ein Austausch bei Käse und Wein oder einem Lunch. Die Teilnehmer haben bei den Veranstaltungen die Chance, sich mit einem Thema intensiver auseinanderzusetzen, […]

    Mehr
  • Ansprache Nikolaus Foerster Fehlerkonferenz 2015

    impulse-Konferenzen

    Ein Tag voller inspirierender Fallstudien und der Chance, von erfolgreichen Unternehmern zu lernen. Lassen Sie sich von den unterschiedlichen unternehmerischen Themen inspirieren, tauschen Sie sich mit Unternehmern aus den verschiedensten Branchen aus und stärken Sie Ihr Netzwerk! Die impulse-Konferenzen: „Aus Fehlern lernen“ „Wachstum! Intelligent spezialisieren“ „Kunden begeistern“ Ihr Ansprechpartner: impulse Kundenbetreuung, kundenbetreuung@impulse.de oder 040/60 94 […]

    Mehr
  • impulse-Akademie

    Die impulse-Akademie ist ein Angebot der Impulse Medien GmbH. Geleitet wird die impulse-Akademie vom geschäftsführenden Gesellschafter des impulse-Verlags, Nikolaus Förster, sowie dem Unternehmer Stephan Kowalski, Experte für Erfolgsbilder und Strategie. Es gibt in Deutschland unzählige Seminarangebote für Unternehmer, die leider nicht in konkrete Veränderungen in der Firma münden – und damit wertvolle Zeit verschwenden. Davon […]

    Mehr
  • Für impulse bloggen

    Blogger

    Was sind die unternehmerischen Probleme, die kaum jemand offen anspricht? Was bedeuten politische und gesellschaftliche Entwicklungen für die eigene Firma? Keiner ist so nahe am Unternehmertum dran wie Unternehmer selbst. impulse gibt deshalb erfahrenen Firmenchefs und Gründern eine Stimme. Ausgewählte Entrepreneure schreiben auf impulse.de authentisch über ihre Erfahrungen, aktuelle Ereignisse und wichtige Trends. Die Themen […]

    Mehr
  • Markenbotschafter – impulse weiterempfehlen

    Das impulse-Netzwerk lebt von unzähligen engagierten Selbstständigen und Unternehmern, die mit ihren unternehmerischen Ideen andere inspirieren, so dass ein Austausch auf Augenhöhe möglich wird. Viele Unternehmer profitieren oft schon seit vielen Jahren von den Ideen, Tipps und Kontakten aus dem impulse-Netzwerk – und empfehlen uns deshalb gerne anderen Unternehmern weiter. Wer sollte auch glaubwürdiger für […]

    Mehr