Kennen Sie das: Sie stecken immer mehr Geld in Ihr Marketing, aber es gelingt Ihnen kaum noch, zu Ihren Kunden durchzudringen? Kein Wunder: 5000 (!) Werbebotschaften prasseln täglich auf jeden Einzelnen von uns ein. Mit Anzeigen, Flyern und herkömmlichem Marketing hat man da als Selbstständiger oder Mittelständler kaum noch eine Chance. Wie also gelingt es auch mit kleinem Budget, auf sich aufmerksam zu machen und im Gedächtnis zu bleiben? Mit guten Geschichten!
Dr. Story (alias Dr. Nikolaus Förster)

Sie möchten:

… von Ihrer Zielgruppe wahrgenommen und erinnert werden?

… zeigen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet?

… sich eine einzigartige Positionierung verschaffen?

Dann sollten Sie mit Storytelling-Marketing beginnen.

WARUM FUNKTIONIERT STORYTELLING-MARKETING?

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Gute Geschichten sprechen das Herz an – und bei Kaufentscheidungen geht es vor allem ums gute Gefühl.

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An gute Geschichten erinnern wir uns – und wir teilen sie mit unseren Freunden: auf Facebook und im Gespräch.

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Und: Gute Geschichten machen Unternehmen unverwechselbar – sie wirken wie ein Kopierschutz!

Das sagen andere über uns:

Das Storytelling-Seminar hat mich begeistert. Ich habe mich vorher schon mit dem Thema beschäftigt, aber bei der impulse-Akademie habe ich die Technik gelernt und kann Storytelling seitdem im Alltag anwenden.
Turadj Zarinfar
Geschäftsführer des Kölner Bau- und Projektsteuerers zarinfar GmbH

Storytelling-Marketing mit Dr. Story

Endlich mehr Kunden gewinnen mit packenden Geschichten

Ich und mein Team aus erfahrenen Wirtschaftsjournalisten und Strategieexperten zeigen Ihnen, wie Sie mit guten Geschichten

  • den wahren Nutzen Ihres Angebots vermitteln und schon VOR dem Kauf erlebbar machen
  • die Botschaft verankern, dass Sie sympathischer und besser als Ihre Mitbewerber sind
  • ein einzigartiges und unverwechselbares Image aufbauen
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Warum gerade wir Ihnen helfen können, mit Storytelling-Marketing erfolgreich zu werden

  • Wir wissen, wie man gute Geschichten findet und sie fesselnd erzählt, weil wir dies seit Jahren selbst tun.
  • Wir wissen, dass auch Sie hervorragende Geschichten zu erzählen haben, auch wenn Sie das jetzt noch nicht glauben mögen.
  • Wir können Ihnen zeigen, auf welche Geschichten Sie sich konzentrieren müssen, um nachhaltig (und kostengünstig) mehr Kunden zu gewinnen.

Das sagen andere über uns:

Ich habe schon immer viele Geschichten erzählt. Jetzt weiß ich, dass ich meistens nicht zum eigentlichen Kern vorgedrungen bin, zu früh abgebrochen habe. Allein für diese Erkenntnis hat sich das Seminar schon gelohnt.
Claudia Bose
Inhaberin CBO Business Consulting, Hamburg

Jetzt anfangen und mehr Kunden gewinnen!

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10 Storytelling-Praxistipps in 20 Tagen – damit Sie sofort loslegen können

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Best-Practice-Beispiele verschiedener Branchen – zum Inspirieren-Lassen und Nachmachen

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Anleitungen und Checklisten, wie Sie Ihre Geschichten entdecken und fesselnd präsentieren

Wer sich jetzt anmeldet, bekommt am Ende des Kurses als Dankeschön unser Storytelling-E-Book geschenkt!

DAS STORYTELLING-E-BOOK ZEIGT IHNEN:

  • Die 3 Geschichten, die Sie als Unternehmer immer parat haben sollten
  • Wie Sie diese Geschichten finden und in welchen Situationen Sie diese Geschichten nutzen können
  • Welche Geschichten Sie NICHT erzählen sollten
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Ein Angebot der Impulse Medien GmbH