Printvermarktung

Wer mit Anzeigen Unternehmer erreichen will, dem bietet impulse eine hervorragende Plattform – dies gilt für Konzerne, aber auch für kleinere Firmen. Der Titel erreicht in Deutschland 119 000 Entscheidungsträger aus dem Mittelstand (Leseranalyse Entscheidungsträger 2015), die über eine hohe Kaufkraft verfügen. Seit dem Neustart Anfang 2013 bietet impulse zudem eine Preisdifferenzierung an – ein Novum in Deutschland. Auch kleinere Firmen sollen in der Lage sein, über Anzeigen in impulse andere Unternehmer zu erreichen. Je weniger Mitarbeiter ein Unternehmen beschäftigt, desto geringer ist auch der Preis für eine Anzeige. Maßstab ist die KMU-Definition der Europäischen Union zu kleinen und mittelständischen Unternehmen (siehe Grafik).


Unser Vermarkter

Inspiring Network GmbH & Co. KG, Hoheluftchaussee 95, 20253 Hamburg

inspiring_logo

Executive Sales Director: Wencke von der Heydt, Tel. 040 / 600 2887 – 41, w.vd.heydt@inspiring-network.com

Sales Director: Murat Kalavaoglu, Tel. 040 / 600 2887 – 51, m.kalavaoglu@inspiring-network.com

Mediadaten Print 2016
Mediadaten Print 2017