Markenbotschafter – impulse weiterempfehlen

Das impulse-Netzwerk lebt von unzähligen engagierten Selbstständigen und Unternehmern, die mit ihren unternehmerischen Ideen andere inspirieren, so dass ein Austausch auf Augenhöhe möglich wird. Viele Unternehmer profitieren oft schon seit vielen Jahren von den Ideen, Tipps und Kontakten aus dem impulse-Netzwerk – und empfehlen uns deshalb gerne anderen Unternehmern weiter. Wer sollte auch glaubwürdiger für impulse werben als solche „Markenbotschafter“, die impulse seit langem kennen und schätzen? Solchen „Markenbotschaftern“ stellen wir gerne kostenlos weitere Hefte zur Verfügung, um sie an befreundete Unternehmer weiterzureichen, das impulse-Netzwerk auf diese Weise bekannter zu machen und zu erweitern. Wir freuen uns über jeden unternehmerisch denkenden Kopf, der zu uns stößt. Auch sind wir offen für gemeinsame Veranstaltungen und laden Sie gerne zur jährlichen impulse-Party nach Hamburg ein.

Sie möchten auch Markenbotschafter werden?
Ihr Ansprechpartner: Anna Bicker, chefredaktion@impulse.de oder 040/60 94 522-77