Wer Kunden langfristig für sich gewinnen will, muss sie begeistern. Im Europa-Park, wo die impulse-Konferenz stattfindet, gelingt das der Inhaberfamilie Mack schon seit 1975© Lana Yassi/Vistapress

Kundenkonferenz

Guten Service und hohe Qualität – das versprechen viele Unternehmen. Um Kunden jedoch wirklich zu begeistern, ist es wichtig, diese Allgemeinplätze mit Leben zu füllen: Warum sollte jemand bei Ihnen und nicht woanders kaufen? Warum überzeugt Ihr Produkt mehr als das eines Konkurrenten? Oft bleibt im Trubel des Tagesgeschäfts keine Zeit, sich mit diesen Kernfragen zu beschäftigen.

Nehmen Sie sich deshalb die Zeit – und widmen Sie sich Ihrem wichtigsten Erfolgsfaktor: dem Kunden. Lassen Sie sich am 2. und 3. Juni im Europa-Park in Rust von erfolgreichen Unternehmern begeistern. Lernen Sie, wie aus Ihren Kunden Fans und Firmenbotschafter werden und Sie Ihren Umsatz steigern können.

Die impulse-Konferenz „Kunden begeistern“ findet am 02./03. Juni 2016 statt. Alle Infos finden Sie unter www.impulse.de/kundenbindung