Erfolgsfaktor Kunde

2./3. Juni 2016

Erfolgsfaktor Kunde

Mehr verkaufen. Lernen Sie erfolgreiche Unternehmer und ihre Strategien kennen

Guten Service und hohe Qualität – das versprechen viele Unternehmen. Um Kunden aber nicht nur zufrieden zu stellen, sondern wirklich zu begeistern, ist es wichtig, diese Allgemeinplätze mit Leben zu füllen: Was macht Sie unverwechselbar? Warum sollte jemand bei Ihnen und nicht woanders kaufen? Oft bleibt im Trubel des Tagesgeschäfts keine Ruhe, sich mit diesen Kernfragen zu beschäftigen.
Investieren Sie deshalb ein bis zwei Tage Zeit – und widmen Sie sich bei der impulse-Konferenz Ihrem wichtigsten Erfolgsfaktor: dem Kunden.

 

Sehen Sie im Erklär-Film: „Wie Sie Kunden zu Fans machen“

Gewinnen Sie neue Kunden!

Kunden begeistern – das ist das Motto der impulse-Konferenz am 2./3. Juni in Rust bei Freiburg. Lernen Sie die Erfolgsrezepte inspirierender Unternehmer kennen und nehmen Sie aus Workshops konkrete Ideen für Ihre Firma mit. Erleben Sie abends bei einer Gala und am zweiten Tag bei einem Blick hinter die Kulissen mit Europa-Park-Geschäftsführer Michael Mack, wie es gelingen kann, Kunden in Fans zu verwandeln! Der Europa-Park ist inzwischen Deutschlands populärste Sehenswürdigkeit – noch vor Neuschwanstein und dem Kölner Dom! (Ach ja: Und fahren Sie mal wieder Achterbahn…)

Vom Kunden zum Fan

Von A wie Akquise bis Z wie Zufriedenheit: Erleben Sie packende Vorträge und lernen Sie von erfolgreichen Entrepreneuren, wie Sie Kunden gewinnen und nachhaltig begeistern. Bei der impulse-Konferenz sprechen Unternehmer-Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen darüber, mit welchen Strategien sie Kunden gewinnen und langfristig an sich binden. Sie gehen mit inspirierenden Eindrücken und zahlreichen praktischen Ideen für Ihr Geschäft nach Hause.

 

Ich freue mich auf den Austausch und wünsche Ihnen viele begeisterte Kunden!

Ihr
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Dr. Nikolaus Förster
Chefredakteur impulse
Geschäftsführender Gesellschafter

 

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Einstieg ins Thema:
Titelgeschichte „Kunden begeistern“
in impulse 03/2016

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