Anreise / Hotel

Adresse des Veranstaltungsorts

altes-kesselhaus-duesseldorf-location-fehlerkonferenz-impulse

Altes Kesselhaus | Areal Böhler
Broich Catering & Locations
Hansaallee 321 / Gebäude 35
40549 Düsseldorf

 

 

 
 

Lassen Sie sich inspirieren von einer ganz besonderen Atmosphäre: Die impulse-Konferenz findet statt im alten Kesselhaus, wo zwischen 1915 und 1993 noch heißer Stahl gegossen und gehämmert wurde. Heute ist die zehn Meter hohe Halle eine Eventlocation, in der auf der impulse-Konferenz Ideen geschmiedet werden. Im Mittelpunkt der rund 100 Jahre alten Fabrik steht noch heute der denkmalgeschützte, bunt ausgeleuchtete Heizkessel. Die imposante Industriekulisse mit Hallenkran, Kesselanlage und gewaltigen Stahlträgern hat uns so begeistert, dass wir die impulse-Konferenz „Aus Fehlern lernen“ dort bereits zum dritten Mal veranstalten.

 

Anfahrt

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Düsseldorf Hauptbahnhof erreichen Sie das Alte Kesselhaus mit den Linien

U74 (Richtung D-Lörick)
U76 (Richtung Krefeld Dießem)
U77 (Richtung D-Am Seestern)

bis Haltestelle Düsseldorf-Lörick. (Fahrtdauer ca. 20 Minuten)
 


Anreise mit dem PKW
Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.
 
Entfernungen in km mit dem Auto:
vom Flughafen Düsseldorf: 6,5 km (Fahrtdauer ca. 10 Minuten)
vom Hauptbahnhof Düsseldorf: 8,2 km (Fahrtdauer ca. 13 Minuten)
von der Messe Düsseldorf: 7,5 km (Fahrtdauer ca. 11 Minuten)
 

 

Hotels in der Umgebung

Düsseldorf in Veranstaltungsnähe:

Lindner Congress Hotel
Mercure Hotel
Innside by Melia Hotel

 

Düsseldorf in Bahnhofsnähe:
Nikko Hotel Düsseldorf
Motel One Düsseldorf