• Kaltakquise: Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kunden!

Sie finden es unangenehm, potenzielle Kunden einfach anzusprechen? Keine Sorge: Erstens geht es vielen Menschen so. Und zweitens kann man Kaltakquise lernen. Lernen Sie erprobte Techniken kennen, mit denen sie Kunden ansprechen, einen persönlichen Termin bekommen und am Ende tatsächlich verkaufen.

Kunden gewinnen? Ich bin dabei!
  • Spezialisierung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken!

Sie machen alles, und dadurch wenig richtig? Sie verzetteln sich mit all ihren Angeboten? Die meisten Unternehmer tun sich schwer damit, sich zu spezialisieren – zu groß ist die Angst, von zu wenigen Kunden abhängig zu sein. Doch gerade für KMU ist Spezialisierung wichtig. Nur wer sich auf seine Stärken konzentriert, sticht hervor und wird exzellent. Schärfen Sie mit uns Ihr Geschäftsmodell.

Ich will eine klare (Wachstums-)Strategie!
  • Storytelling: Begeistern Sie mit packenden Geschichten!

Sie haben ein grandioses Produkt oder bieten tollen Service, aber die klassische Werbung wirkt nicht mehr? Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Inhalten, mit tollen Geschichten rund um Ihr Unternehmen. Wir zeigen Ihnen Techniken, wie Sie auch als KMU diese Geschichten finden und spannend erzählen – und wie Sie Ihre Kunden damit auf Facebook, Ihrer Website oder im persönlichen Gespräch begeistern.

Fesselnde Inhalte? Will ich haben!
  • Visioning: Erreichen Sie Ihre Ziele!

Wir glauben, dass es für den Erfolg wichtig ist, genau zu wissen, wo man mit seinem Unternehmen hin will. Nur wer sein Ziel wirklich kennt, wird sich nicht immer wieder im Alltäglichen verlieren. Entwickeln Sie mit uns anhand der erprobten Methode "Visioning" Ihre Unternehmensvision. So haben Sie und Ihre Mitarbeiter immer klar vor Augen, wo es hingehen soll.

Immer ein Ziel im Blick – das wär toll!
  • Führung - Führen Sie Ihr Team zum Erfolg!

Müssen Sie ständig selbst Feuer löschen oder wissen Ihre Mitarbeiter genau, was zu tun ist? Welche Aufgaben können nur Sie, welche auch andere lösen? Nehmen Sie sich zwei Tage Zeit und machen Sie gute Führung zu einer Priorität in Ihrem Unternehmen. Definieren Sie Ihren persönlichen Führungsstil, lernen Sie verborgene Stärken und effektive Führungsmethoden kennen. Werden Sie als Chef wirksam: für ein motiviertes Team, das gemeinsam Ziele erreicht.

Ich will erfolgreich führen!