• Kaltakquise: Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kunden!

Sie finden es unangenehm, potenzielle Kunden einfach anzusprechen? Keine Sorge: Erstens geht es vielen Menschen so. Und zweitens kann man Kaltakquise lernen. Lernen Sie erprobte Techniken kennen, mit denen sie Kunden ansprechen, einen persönlichen Termin bekommen und am Ende tatsächlich verkaufen.

Kunden gewinnen? Ich bin dabei!
  • Storytelling: Begeistern Sie mit packenden Geschichten!

Sie haben ein grandioses Produkt oder bieten tollen Service, aber die klassische Werbung wirkt nicht mehr? Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Inhalten, mit tollen Geschichten rund um Ihr Unternehmen. Wir zeigen Ihnen Techniken, wie Sie auch als KMU diese Geschichten finden und spannend erzählen – und wie Sie Ihre Kunden damit auf Facebook, Ihrer Website oder im persönlichen Gespräch begeistern.

Fesselnde Inhalte? Will ich haben!
  • Spezialisierung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken!

Sie machen alles, und dadurch wenig richtig? Sie verzetteln sich mit all ihren Angeboten? Die meisten Unternehmer tun sich schwer damit, sich zu spezialisieren – zu groß ist die Angst, von zu wenigen Kunden abhängig zu sein. Doch gerade für KMU ist Spezialisierung wichtig. Nur wer sich auf seine Stärken konzentriert, sticht hervor und wird exzellent. Schärfen Sie mit uns Ihr Geschäftsmodell.

Ich will eine klare (Wachstums-)Strategie!
  • Unternehmensvision: Finden Sie Ihre Ziele!

Wir glauben, dass es für den Erfolg wichtig ist, genau zu wissen, wo man mit seinem Unternehmen hin will. Nur wer sein Ziel wirklich kennt, wird sich nicht immer wieder im Alltäglichen verlieren. Entwickeln Sie mit uns anhand einer erprobten Methode Ihre Unternehmensvision. So haben Sie und Ihre Mitarbeiter immer klar vor Augen, wo es hingehen soll.

Immer ein Ziel im Blick – das wär toll!
  • Kundenzufriedenheit – Wachsen Sie über wertvolles Feedback!

Wissen Sie, was Ihre Kunden wirklich über Ihr Angebot denken? Falls nicht, dann sollten Sie sie fragen! Wir zeigen Ihnen ein einfaches Instrument, mit dem Sie effizient Kundenfeedback einholen können. Sie ermitteln die Schwachstellen Ihres Angebots und finden heraus, was Ihre Zielgruppe wirklich will.

Profitabel wachsen? Kunden befragen!
  • USA-Reise: Lernen Sie von den Besten!

Reisen Sie mit uns für eine Woche in die USA: Wir besuchen hochprofitable Mittelständler, die mit ihren erstklassigen Workshops schon unzählige Unternehmen auf die Erfolgsspur gebracht haben. Lernen Sie, wie Sie eine herausragende Kundenbindung erreichen, wie Sie Ihre Mitarbeiter dazu bringen, unternehmerisch zu denken, und einen starken Teamspirit schaffen. Erfolgskonzepte sind dafür da, kopiert zu werden. Sie müssen nicht groß sein. Werden Sie großartig!

Ich will von den Besten lernen!