• Wie Sie aus Ihrem Team das Beste herausholen!

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass Ihr Team nicht so richtig mitzieht? Irgendwie ist doch da ständig eine Handbremse angezogen, aber sie finden den Hebel nicht, um sie zu lösen... Nehmen Sie sich zwei Tage Zeit und lernen Sie effektive Führungsmethoden kennen. Werden Sie als Chef wirksam: für ein motiviertes Team, das gemeinsam Ziele erreicht.

• Gewinnen Sie neue Kunden!

Sie finden es unangenehm, potenzielle Kunden einfach anzurufen? Keine Sorge: Erstens geht es vielen Menschen so. Und zweitens kann man Telefonakquise lernen. Erproben Sie Techniken, mit denen Sie Kunden ansprechen, einen persönlichen Termin bekommen und am Ende tatsächlich verkaufen.

• Begeistern Sie mit packenden Geschichten!

Sie haben ein grandioses Produkt oder bieten tollen Service, aber die klassische Werbung wirkt nicht mehr? Überzeugen Sie Ihre Kunden mit Inhalten, mit tollen Geschichten rund um Ihr Unternehmen. Wir zeigen Ihnen Techniken, wie Sie auch als KMU diese Geschichten finden und spannend erzählen – und wie Sie Ihre Kunden damit auf Facebook, Ihrer Website oder im persönlichen Gespräch begeistern.

• Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken!

Sie machen alles, und dadurch wenig richtig? Sie verzetteln sich mit all ihren Angeboten? Die meisten Unternehmer tun sich schwer damit, sich zu spezialisieren – zu groß ist die Angst, von zu wenigen Kunden abhängig zu sein. Doch gerade für KMU ist Spezialisierung wichtig. Nur wer sich auf seine Stärken konzentriert, sticht hervor und wird exzellent. Schärfen Sie mit uns Ihr Geschäftsmodell.

• Erreichen Sie Ihre Ziele!

Wir glauben, dass es für den Erfolg wichtig ist, genau zu wissen, wo man mit seinem Unternehmen hin will. Nur wer sein Ziel wirklich kennt, wird sich nicht immer wieder im Alltäglichen verlieren. Entwickeln Sie mit uns anhand der erprobten Methode "Visioning" Ihre Unternehmensvision. So haben Sie und Ihre Mitarbeiter immer klar vor Augen, wo es hingehen soll.

• Lernen Sie von den Besten!

Reisen Sie mit uns für eine Woche in die USA: Wir besuchen hochprofitable Mittelständler, die mit ihren erstklassigen Workshops schon unzählige Unternehmen auf die Erfolgsspur gebracht haben. Lernen Sie, wie Sie eine herausragende Kundenbindung erreichen, wie Sie Ihre Mitarbeiter dazu bringen, unternehmerisch zu denken, und einen starken Teamspirit schaffen. Erfolgskonzepte sind dafür da, kopiert zu werden. Sie müssen nicht groß sein. Werden Sie großartig!